Wie doch die Zeit vergeht …

Zeki Ok feiert bereits ab September das 5-Jahr-Jubiläum. Das hätten ihm 2011 auch nicht viele zugetraut.

IMG_7680

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Wie doch die Zeit vergeht …"

  1. Ich mag Herrn Ok den Erfolg gönnen. Andererseits fühle ich mich als alter Rorschacher, der die ganzen Auf und Ab rund um das Seerestaurant miterlebt habe, dort einfach nicht mehr zu Hause. Wenn mir der Paulaner Biergarten noch so richtig gefallen hatte und wir trotz manchmal nicht optimaler Bedienung viele nette Abende am See verbracht haben, so wirkt das heutige Konzept mit einer Mischung aus türkisch-indisch-schweizerischem Touch für ältere Generationen einfach nicht sehr anziehend. Schade.

Kommentare sind deaktiviert.