Wann herrscht eigentlich „schlechte Witterung“?

Das haben einige RorschacherInnen heute wirklich nicht verstanden. Das Strandbad-Restaurant hat geschlossen. Ein Blick aus dem Fenster und vor allem die aktuellen Temperaturen lassen nun wirklich nicht auf „schlechtes Wetter“ schliessen. Aber vielleicht haben die Bilder aus der Westschweiz dazu beigetragen, dass man kurzerhand das Restaurant geschlossen hält. So mitten in der Ferienzeit ist das aber etwas schwer nachzuvollziehen, zumal auf der Homepage des Strandbads keine Mitteilung zu finden ist. Die Bilder wurden mir zugestellt und sind kurz nach 13 Uhr geknipst worden. Danke.

IMG_5026

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: