Und nochmals was zum Schulhaus Schönbrunn

Das Rorschacher Echo hat noch dieses Foto mit nachstehender Bildlegende zugeschickt bekommen: „Genau vor einem Jahr haben sich die damaligen UnterstufenschülerInnen aus dem Schulhaus Schönbrunn verabschiedet. Nun erstrahlt es in neuem Glanz. Etwa 100 SchülerInnen und die Lehrpersonen wurden vom Schulrat in der neuen Aula willkommen geheissen. Symbolisch durfte Sarah das rote Band durchschneiden und den Weg frei machen für den bevorstehenden Umzug, damit alle SchülerInnen das Schuljahr am neuen Ort abschliessen können. Die offizielle Eröffnung für die Eltern und die Bevölkerung findet am Samstag, 3. September statt.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: