Gibt es dank der Mehreinnahmen auch neue Tafeln?

 

IMG_1957

Die Krux zwischen mehr Kohle scheffeln und Leute noch mehr schröpfen. Da schafft man sich nicht nur Freunde – Parkhäuser und Curtiplatz etc.  hin oder her. Aber hoffentlich verschwinden bald diese überklebten Tafeln. Das könnte sonst noch ein Fall für die Stadtbildkommission werden …

IMG_1898

Immerhin kann man in der Innenstadt abends ab 19 Uhr genüsslich Essen – ohne alle 90 Minuten das Auto umparkieren zu müssen. So etwas kann man nicht eimal mehr als Erlebnisgastronomie verkaufen. Aber irgendwie fehlt das nötige Fingerspitzengefühl. Aber aufgepasst wegen 19 Uhr: für den Kabisplatz gilt das immer noch nicht. Dort wird immer noch bis 22 Uhr eine Parkgebühr verlangt. Passt irgendwie zum Platz – echli en Chabis …

IMG_1965

Vielleicht wird Rorschach tagsüber zum 90-Minuten Städtchen – eventuell nimmt ja 20 Minuten das auf …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: