Ein ganz kleines bisschen Willkommens-Kultur tut nicht weh …

Wie wäre es, wenn man im Bereich Hafen die Gäste, die uns besuchen, auf irgendeine freundliche Art und Weise begrüsst? Es kann doch nicht sein, dass sich so etwas nicht realisieren lässt. Das muss ja kein überdimensioniertes Millionenprojekt sein, sondern zwei oder drei Stellwände mit einem „Grüezi“ und sonstigen Infos für Ortsunkundige. Bis die Vorlage für die Gesamtsanierung zwischen Kornhaus und Kabisplatz  kommt, verstreicht noch einige Zeit. So wahnsinnig kompliziert kann das ja auch nicht sein. Und weh tut es bestimmt  nicht.

IMG_1969

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: