Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten …

IMG_3480 IMG_3486

Die Tag-Nacht-Gleiche haben wir gestern überschritten und austronomisch gesehen haben wir ab Sonntag (genau ab 05.30 Uhr) Frühling. Für mich ist eigentlich dann Frühling, wenn der Magnolienbaum südlich des Seeparks zu blühen beginnt. In den nächsten Tagen wird dieser Baum in voller Blütenpracht stehen. Und das Beste daran: die Tage werden länger. Erst recht dann ab dem 27. März, wenn die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden.

IMG_3487

Und Frühling ist auch Velozeit. Rechtzeitig wurde beim neuen Veloweg zwischen Pavillon und Seerestaurant auch noch die Strommasten der Bahn gesichert.

IMG_3493

IMG_3492

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: