Das Rorschacher Echo geht bald einen Schritt weiter

Die Umstellung auf das neue Blogsystem scheint gelungen zu sein. Herzlichen Dank für die positiven Feedbacks.

IMG_0484 (2)

Der Umbau ist aber noch nicht abgeschlossen. In einem weiteren Schritt wird sich auf diesem Blog nochmals einiges ändern. In den nächsten Tagen werde ich versuchen, das Rorschacher Echo über den ganzen Tag hinweg mit Beiträgen zu füttern. Für euch als BenutzerInnen heisst das, dass die Zeiten bald einmal der Vergangenheit angehören, dass man auf diesem Blog bereits am Morgen früh über die neusten Ereignisse informiert wird. Das wird es wohl weiterhin geben, aber es wird neben dem „Zmorge-Gipfeli“ und den „Znüni-News“ über den ganzen Tag verteilt Informationen aus der Stadt zu lesen geben. Und das fast live.

Das iPad und das neue iPhone sind demnächst parat. Ich bin selber gespannt. Und die beiden hier gezeigten Symbolbilder werden auch markante Eckpfeiler der Neuausrichtung geben. „Ausblick“ und „Durchblick“ werden sich in loser Folge ebenfalls mit dem Leben unserer Stadt befassen. Und ich bitte um etwas Nachsicht, wenn es am Anfang ein bisschen harziger als gewohnt erscheint …

Auf geht’s. Machen wir Rorschach noch etwas spannender als es eh schon ist.