Ganz im Banne der Cliquenfasnacht

Am klassischen Fasnachtssamstag müssen sich in aller Regel viele RorschacherInnen warm anziehen. Die Cliquen werden in den Rorschacher Beizen die eine oder andere „Ungereimtheit“ ans Tageslicht bringen. Das Rorschacher Echo wird morgen Bilder und Texte der einzelnen Cliquen veröffentlichen. Das wird aber dauern und sich nicht schon vor dem Mittag im Netz stehen. Viel Spass heute Abend!!

Und aufgepasst: Im Restaurant Mariaberg startet die erste Clique bereits um 19 Uhr. Das ist vor allem für die, die noch essen wollen, von Bedeutung. In den anderen Beizen startet der Abend um 19.30 Uhr (mit Ausnahme vom Rheinfels, welcher kurz nach 20 Uhr mit dem Programm startet).

11-Cliquenfasnacht - Kopie

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: