Spannende Projekte sind in Vorbereitung

11-Echo.jpg

Das Rorschacher Echo wird in diesem Jahr eine Auffrischung in seiner medialen Präsenz erhalten. Die Vorarbeiten dazu laufen auf Hochtouren und wenn alles klappt wird das Ganze in den nächsten Wochen lanciert. Ändern wird sich nicht nur das Erscheinungsbild (das neue Logo im Bild), sondern auch die Art und Weise der Beiträge über das spannende Leben in unserem Städtchen. Aber mehr wird hier und jetzt noch nicht verraten. Ein bisschen Spannung wird man ja auch 2016 noch aushalten können …

Und dann hat es nochmals zwei äusserst kreative Projekte, an denen sich das Rorschacher Echo aktiv beteiligen wird. Diese sind in Vorbereitung. Details später.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: