April 2015


Wie Rorschacher im Netz aktiv werden

Foto-Huwi und Monsieur A – beide in Rorschach aktiv. Zusammen hat das Engagement ergeben, dass man jetzt Chäschpis und Debis Modegeschäft auch virtuell durchlaufen kann. Coole Sache, an welcher sich…



Wir freuen uns auf diese Aussicht

Die Sky Lounge auf dem dritten Hochhaus wird demnächst eröffnet. Kürzlich wurden die Sonnenschirme montiert. Da lässt sich schnell erahnen, was für ein bezauberndes Ambiente man da erhält. Die Bilder…