„Rorschach Plus“ wird aktiv

Das Hafengebäude, welches dieses Jahr an der Urne keine Chance hatte, ist anscheinend noch nicht restlos vom Tisch. Auf Facebook hat sich die Gruppe „Rorschach Plus“ installiert, die auf ihre Art die Bereicherung von Rorschach forcieren wird (heute auch im Tagblatt). Grundsätzlich ist jeder Ansatz positiv, welcher unsere Stadt unterstützt. Mal schauen, was sich daraus entwickelt. Ich habe die Seite auf jeden Fall schon mal gelikt.


Hier der direkte Link zur Homepage:  >>  www.rorschachplus.ch

Hier der direkte Link zur Facebookseite >>  https://www.facebook.com/plusrorschachplus?fref=ts

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: