Ein Fest direkt am See …


Ich habe es ja fast vermutet. Der freie Seezugang dürfte heute im Bereich zwischen Seglerhafen und Würthgebäude etwas eingeschränkt sein …



Ich muss ja auch nicht alles verstehen. Aber vielleicht erklärt mir mal jemand, weshalb man da auf öffentlichem Grund so ein Zeltstädtchen und viel Schnickschnack aufstellen kann und andere auf dem Lindenplatz (auch öffentlicher Grund und Zelt ohne Schnickschnack) so etwas nicht dürfen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "Ein Fest direkt am See …"

  1. –> Personalfest KBSG

    Wer zahlt befiehlt, es geht einmal mehr nur um das liebe Geld…

  2. Badifest?

Kommentare sind deaktiviert.