Für die Fussball-WM gerüstet


Übermorgen geht mit dem Startspiel ab 22 Uhr zwischen Brasilien und Kroatien die Fussball-WM los. Die Beizen sind – wie hier an der Hafenmeile – für diesen Grossevent gerüstet. Der Publikumsmagnet wird aber bei gutem Wetter der Pavillon sein. WM- und EM-Spiele dort live mitzuerleben hat seinen ganz besonderen Reiz.



Und wenn die Kroaten für die erste Überraschung sorgen, werden wir dies sehr schnell auch akustisch wahrnehmen. Und auch am Freitag während dem Stadtfest wird man zwangsläufig hören, wenn Spanien gegen Holland gewinnt. Und am Sonntagabend sollten dann wir Schweizer uns bemerkbar machen können!


Und natürlich werden die Spiele auch im Töggi gezeigt (und selbstverständlich noch in vielen Beizen mehr). Und bei Würth findet ja auch noch ein ganz spezieller WM-Event statt.

Gegenseitige Toleranz wird aber während der mehr als 4 Wochen dauernden WM unabdingbar sein, da diverse Spiele erst um 22 Uhr Schweizer Zeit beginnen. Bei einem Sieg von Kroatien wäre diese Toleranz also bereits übermorgen angesagt …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: