Danke: Das war ein ganz lässiger Umzug







Hier wie gestern versprochen die zweite Tranche von Schnappschüssen vom gestrigen Fasnachtsumzug. Bleibt einfach zu hoffen, dass es nicht der letzte dieser Art war.








Und hier noch zwei kleine Videöli …


Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.