Unsere HandballerInnen im Einsatz

Morgen Samstag wird nach der Weihnachtspause die nächste Handball-Meisterschaftsrunde des HC Goldach-Rorschach in der Seminarsporthallen Rorschach ausgetragen.

Den Anfang machen um 12.45 Uhr die FU15 Juniorinnen gegen den HSC Kreuzlingen. Anschliessend um 14.15 Uhr spielt die MU15 gegen den HC Flawil. Das MU17 Team von Domi Klement möchte ab 15.45 Uhr gegen den TSV St. Otmar SG punkten. Die in der Finalrunde startenden FU17 Juniorinnen spielen um 17.15 Uhr gegen den HSC Kreuzlingen. Den Abschluss macht die 3. Liga Herrenmannschaft von Paul Bauer. Die momentan auf dem ersten Platz der Tabelle platzierten Herren treten um 18.45 Uhr gegen den TV Appenzell 2 an.

Das HC GoRo-Beizli ist während dem ganzen Spielbetrieb geöffnet. Handballbegeisterte sind eingeladen, die Spiele zu besuchen und die Teams lautstark zu unterstützen.

Details wie immer auch über  >>  www.hcgoro.ch

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.