Heute ist Sarah mit Gabriel an der Reihe

IMG_2802.jpg

Das gestrige Fenster haben meine Frau und ich gestaltet. Auf dem Foto kommt das Ganze nicht so gut daher, da die Innenbeleuchtung dem Bild etwas den Charme nimmt. Ich arbeite dran … Das heutige Fensterchen hat Sarah Giordano mit Sohn Gabriel gestaltet. Ab 18.30 Uhr wissen wir mehr. Die Klasse Limacher/Wibawa gestaltet das Rahmenprogramm.



Florian Rexer ist dann noch als „Väterchen Frost“ in Erscheinung getreten und verzauberte mit einer wunderbaren Geschichte die vielen Besucherinnen.



Und anschliessend war er noch mit einem anderen Programm im Schilte Sechsi zu sehen. Es soll also niemand mehr sagen, in Rorschach laufe nichts …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: