Gut besuchte Adventsmärkte

25-Bierglasmuseum.jpg

Neben dem Bluemehüsli und dem HPV hat auch der Adventsmarkt im Bierglasmuseum in Rorschacherberg um die Gunst der Besucherinnen geworben. Auch wenn vereinzelt Stimmen aufkamen, den Adventsmarkt aufgrund der tiefen Temperaturen doch künftig im Sommer durchzuführen, gestaltete sich der kleine, aber feine Markt rund um das Bierglasmuseum zu einem stimmungsvollen Anlass. Zahlreiche Neugierige und Kaufwillige drängten sich auf den hübsch gestalteten Verkaufsständen und erstanden Weihnachtsgeschenke. Der Adventsmarkt wurde damit auch in seiner diesjährigen Auflage zu einem würdigen Saisonabschluss für den Verein Bierglasmuseum. (Text und Bild von Richi Lehner).

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: