Der Trischliplatz hat sein Wasserspiel

Seit heute ist der Trischliplatz um eine Attraktion reicher. Das Wasserspiel wurde in Betrieb genommen. Das Plätschern wirkt jetzt schon beruhigend.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "Der Trischliplatz hat sein Wasserspiel"

  1. Da war doch schon ein schönes Wasserspiel auf einem für mehrere Hundertausend Franken gestalteten Platz, welcher jetzt schon nach kurzer Zeit auch nicht wirklich gratis umgestaltet wird.Planungswunder.

  2. Na ja, lieber Enrik. Wirkliche Planungswunder sind eher in deiner / unserer Gemeinde zu finden. Da lösen sich z.b 500’000 Fr in Luft auf, sobald sie mit dem Wort Wasser in Verbindung gebracht werden. Und – es wird sogar Nichts gebaut. Das sind wahre Planungswunder. Sind da Zauberer am Werk ?

Kommentare sind deaktiviert.