Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Vortragsabend: Erlebnisse aus Tansania

Zentrum St. Kolumban Kirchstrasse 9, Rorschach

Pater Albert Fuchs, Steyler Missionar aus der Ostschweiz, ist seit 1997 in Ostafrika tätig. Er teilt Einblicke in seinen Alltag aus einer jungen, weitläufigen Pfarrei im Maasailand südlich von Arusha, Tansania. Herzlich willkommen! Karibuni! Auskünfte:Michael Hermann,michael.hermann@kkrr.ch, 071 844 70 64 Eine Anmeldung nicht nötig. Es wird um eine Kollekte für die Arbeit der Steyler Missionare […]

Kollekte

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen.

Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.