Das Fasnachts-Inferno in Rorschacherberg
Heute in der Mehrzweckhalle. Da wird die Post abgehen.
Heute in der Mehrzweckhalle. Da wird die Post abgehen.
Start ist um 14 Uhr. Und morgen dann der grosse Kinderumzug durch Rorschachs Strassen.
Der Start erfolgt morgen Freitag um 14 Uhr. Bilder von der dekorierten Beiz gibt es dann am Samstagmorgen hier zu sehen.
Heute basteln, damit man am Sonntag so richtig auffällt. Treffpunkt: Quartiertreff an der Löwenstrasse. Zeit: 15 bis 20 Uhr.
Dass die Fasnacht hier nicht mehr den Stellenwert früherer Jahre hat ist auch nicht die neuste Erkenntnis. So haben die Anlässe, die immer noch stattfinden, schon fast Kultcharakter.
Am kommenden Freitagabend werden die Röräheizär nach der Landi-Guggete auch in einigen Rorschacher Beizen zu hören sein. Sicher ist, dass die Gugge um ca. 21.30 Uhr im Schilte Sechsi auftreten…
Nix mit „Röräheizär“ oder „Gassärassler“ im FM1-Guggefinal. Aus der Region schafften es lediglich die „Nuklear-Spränger“ aus Thal in die Schlussrunde. Hier kann man bis morgen um 18 Uhr voten. Das…
Teil 3 ist auf FM1-Today lanciert. Da findet man auch noch zwei Goldacher Gugge. Holen wir diesen Titel in unsere Region!!
Das ging aber fix. Stimmen geben kann man hier. Viel Glück.
Immer vorausgesetzt, sie machen da auch mit … Zum ganzen FM1-Today-Artikel geht es hier.