Die Aufbauarbeiten für die Eisarena sind angelaufen
Seit gestern wird beim Pavillon emsig gearbeitet. Die Aufbauarbeiten für die diesjährige Eisarena werden einige Tage in Anspruch nehmen. Am Montag wird dann auch das Chalet für die FondueAlp aufgebaut….
