Das Openair St.Gallen ist seit Jahrzehnten ein Publikumsmagnet. Was klein und fein in Abtwil startete ist seit dem Umzug ins Sittertobel zu einem der ganz grossen Festivals in unserem Land geworden. Ab heute wird dieses Festival wieder seine magnetische Wirkung entfalten und die wird auch an Rorschach nicht spurlos vorübergehen. Und dieses Jahr hat es im Sittertobel ja auch ein bisschen Rorschach drin: Panda Lux treten auf – und wenn wirklich alles klappt gibt es von diesem Gig dann Bilder hier auf dem Rorschacher Echo. (Bilder: pd hp oasg)



Kommentar hinterlassen zu "Das Openair geht auch am See nicht spurlos vorbei…"