Der Chorbogen der Kolumbanskirche wird saniert

Das Rorschacher Echo hat nachstehende Medienmitteilung der KKRR erhalten. Voilà:

„Der Kirchenverwaltungsrat hat einen ausserordentlichen Kredit über CHF 80‘000 für die Sanierung des Chorbogens gesprochen. Am Montag, 09. März 2026 beginnt der Aufbau des Gerüsts und ab dem 16. März 2026 starten die eigentlichen Sanierungsarbeiten. Die Sanierung dauert inklusive Trocknungszeiten rund sechs Wochen.

Während den Sanierungsarbeiten steht die Kolumbanskirche für Feierlichkeiten und Anlässe zur Verfügung. Die Zelebranten stehen weiterhin vor dem Altarbereich. Das Gerüst wird mit einem Netz eingefasst, das unter anderem die Sicherheit gewährt.

Sollten aufgrund der eigentlichen Sanierungsarbeiten Anlässe und Feierlichkeiten nicht stattfinden können, werden wir frühzeitig darüber informieren und für Ersatzörtlichkeiten besorgt sein. Danke für Ihr Verständnis.“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.




Kommentar hinterlassen zu "Der Chorbogen der Kolumbanskirche wird saniert"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*