Mörschwil: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht

Heute Sonntag (08.02.2026), kurz nach Mitternacht, ist ein 61-jähriger Mann mit seinem Auto in ein Metallgitter gefahren. Der Mann wurde als fahrunfähig eingestuft.

Der 61-jähriger Mann war um 00:30 Uhr mit seinem Auto auf der Rorschacherstrasse von Goldach Richtung St.Gallen unterwegs. Während der Fahrt geriet er immer weiter nach rechts und prallte dabei gegen einen Weisspfahl und ein Metallgeländer. Durch die Kollision drehte sich das Auto um 180 Grad und kam mitten auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die Polizeipatrouille stufte den 61-Jährigen als fahrunfähig ein und ordnete die Abnahme einer Blut- und Urinprobe an. Dem Mann wurde sein ausländischer Führerausweis für die Schweiz aberkannt, er blieb unverletzt. Beim Selbstunfall entstand Sachschaden im Wert von rund 10’000 Franken. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen angezeigt. (Text/Bild: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.




Kommentar hinterlassen zu "Mörschwil: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*