Manche Instrumente haben Geschichte. Andere warten noch darauf. Die Bodensee Instrumentenbörse bringt beides zusammen.

Am Sonntag, 22. Februar wird die Kulturfabrik Industrie36 in Rorschach wieder zum Treffpunkt für Musikerinnen und Musiker, Sammlerinnen, Bastler und Neugierige – für alle, die Instrumente nicht nur besitzen, sondern spielen, weitergeben oder entdecken möchten.
Für Ausstellerinnen und Aussteller:
Du hast Instrumente, Verstärker, Effekte oder Zubehör, die nicht mehr gespielt werden? Oder Stücke, die jemand anderes besser brauchen kann als du? Die Instrumentenbörse bietet eine unkomplizierte Möglichkeit,
• Instrumente direkt anzubieten
• mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen
• und Musik weiterzugeben, statt sie im Case stehen zu lassen.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich noch als Ausstellerin oder Aussteller anzumelden. Die Plätze sind begrenzt.
Für Besucherinnen und Besucher:
Die Bodensee Instrumentenbörse ist mehr als ein Markt. Sie ist ein Ort zum Stöbern, Vergleichen, Anspielen und Entdecken.
Von Gitarren über Blasinstrumente, von Vintage bis Alltag, von Schnäppchen bis Liebhaberstück – hier begegnen sich Erfahrung, Neugier und Zufall. Ob du gezielt suchst oder dich treiben lässt: Ein Besuch lohnt sich.
2. Bodensee Instrumentenbörse: Sonntag, 22. Februar · ab 10 Uhr in der Kulturfabrik Industrie36 Rorschach. (Text/Bild/Flyer: pd ind36 abm)

