Morgen gibt’s die 2. Rorate-Feier in Rorschach

Dafür muss man aber früh aus den Federn, denn diese Feier beginnt in der Kolumbanskirche bereits um 06:00 Uhr. Die InitiantInnen schreiben dazu: „In der besonderen Atmosphäre des frühen Morgens laden wir herzlich zu einer Roratefeier ein. Viel Kerzenlicht, schöne Harfenklänge sowie meditative Texte, schaffen Raum für Stille und Besinnung. Mit gemeinsamen Beten und Singen erleben wir ein bewusstes Ankommen im neuen Tag. Im Anschluss an die Feier sind alle Teilnehmenden herzlich zu einem gemeinsamen Frühstück im Zentrum St. Kolumban eingeladen – Zeit für Begegnung, Austausch und einen stärkenden Start in den Tag. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.“

Ebenfalls morgen Mittwoch wird in der St. Mauritius Kirche in Goldach ein musikalischer Adventskranz angeboten. Das startet dann um 19:00 Uhr.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.




Kommentar hinterlassen zu "Morgen gibt’s die 2. Rorate-Feier in Rorschach"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*