Tübach: Unfall zwischen Auto und E-Bike

Heute Montag (14.07.2025), kurz nach 6:30 Uhr, ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen. Dabei wurde eine 40-jährige Frau eher leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Ein 32-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Blumenhaldenstrasse in Richtung St. Gallerstrasse und beabsichtigte, nach rechts in Richtung Goldach abzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr die 40-jährige Frau mit ihrem E-Bike auf dem Fahrradweg der St. Gallerstrasse in Richtung St.Gallen. Dabei kam es auf Höhe der Verzweigung Blumenhaldenstrasse /St.Gallerstrasse zur Kollision zwischen dem E-Bike und dem Auto. Die 40-Jährige wurde durch den Unfall eher leicht verletzt und nach einer medizinischen Erstversorgung vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren hundert Franken. (Text/Bild: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.