Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wildes Skandinavien – direkt am Bodenseeufer

10. Januar 19:30 - 22:00

Die niederländische Profifotografin Jolanda Linschooten nimmt die BesucherInnen mit in „ihr“ Skandinavien. Im schwedischen Sommer baut sie ein Kanu und fährt damit gemeinsam mit ihrem Mann 40 Tage quer durch Lappland. Im norwegischen Winter kehrt sie alleine dahin zurück und zieht auf Skiern durch die tiefgefrorene Finnmarksvidda, zeltet bei Rentiersamen und bewundert mit ihnen gemeinsam das Polarlicht. Am Donnerstag, 10. Januar 2019, im Würth Haus Rorschach.

Details

Datum:
10. Januar
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.explora.ch/programm/wildes_skandinavien?fbclid=IwAR0ycUU-1itUZZCp0e5C2KbvCvCXhJzZW-5PFIDIJ7yA1zUXoi2h4vxfDJ8

Veranstaltungsort

Würth Haus Rorschach
Churerstrasse 10
Rorschach, SG 9400 Schweiz
+ Google Karte

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.

Kommentar hinterlassen zu "Wildes Skandinavien – direkt am Bodenseeufer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*