Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Von Kopf bis Fuss

Iris Borgeaud schreibt dazu: „Herstellen von persönlicher Naturkosmetik unter fachkundiger Anleitung. Kreiere in nur 2 Stunden eine Feuchtigkeitscreme für dein Gesicht und eine verwöhnende Körpercreme!
Erfahre in meinen Naturkosmetik Kursen wie gut sich selbstgemachte Pflegeprodukte auf deiner Haut anfühlen. In meinen Kursen kannst du deine Sinne berühren, dich wohlfühlen und rührende Momente erleben.
Du tauchst ein in eine Welt voller Düfte und Texturen. Gemeinsam kreieren wir hochwertige Naturkosmetik. >> www.minicreme.ch
Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig
Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen.
Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.
Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
