Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen von Parteien im Kantonsrats-Wahlkampf

26. Februar 19:30 - 21:00

Die Mitte, Region Rorschach: Montag, 26. Februar 2024, Zentrum St. Kolumban, Rorschach: Vortrag über Armut mit Lorenz Bertsch, Caritas St.Gallen Appenzell.

Das Rorschacher Echo veröffentlicht Veranstaltungen im Rahmen des Wahlkampfes rund um die Kantons- und Regierungsratswahlen im Veranstaltungskalender. Diese müssen öffentlich zugänglich sein. Im redaktionellen Teil folgt am Tag der Veranstaltung eventuell ein Hinweis.

Details

Datum:
26. Februar
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen.

Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.