Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theatersport an der PHSG

21. November 19:00 - 22:00

Vier Gruppen im erbitterten Kampf um die Gunst des Publikums

Vier Gruppen von Studentinnen und Studenten der PHSG messen sich in verschiedensten Disziplinen des Improvisationstheaters. Alles ist neu, alles ist frisch, nichts ist vorausgeplant. Und das Publikum wird zum Richter: Welche Szene war spannender? Welche Pointe ist witziger? Entscheiden Sie, wenn es heisst: „Abstimmung!“
Ein rasanter Theaterabend, der so nie wieder stattfinden wird.

Details

Datum:
21. November
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.