Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tarkabarka Wanderbühne

12. Juli 19:00 - 20:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Eine Bühne, 3 Shows:

Compagnie Tarkabarka spielt: KABUFF – ein poetisch-freudvolles Clowntheater
Die zwei charmanten Clowns, ihr vifer Hund und eine Holzkiste voller Überraschungen nehmen das Publikum mit auf eine Entdeckungsreise gespickt mit Artistik, Musik, Tanz, Zauberei und einer Prise Absurdität. Ganz ohne Worte begeistern die Beiden Kinder genauso wie Erwachsene und lassen sie die Zeit vergessen. Gekonnt und humorvoll wird das Publikum selber Teil der Vorstellung.

Compagnie Tarkabarka spielt: HOPPAA!! – ein clowneskes Spektakel voller Überraschungen
Heute ist ein grosser Tag, das Wandertheater gibt eine Vorstellung hier im Ort. Die Show wird gleich beginnen! Doch wo bleiben die Artisten? Plötzlich stehen eine Frau und ein Mann ganz ungewollt im Rampenlicht und erkunden die bunte Welt des Scheiterns und des unverhofften Gelingens. Mit grosser Spielfreude ziehen sie uns in ihren Bann und entführen uns in eine Leichtigkeit des Seins.

Scheppe & Boko spielen: THE SHOW – zauberhafte Clownerie ohne Worte
Scheppe und Boko sind bereit, die grosse Zaubershow kann beginnen! Wenn da nur nicht ihr Radio sein Eigenleben führen und sie von einer unerwarteten Situation in die nächste werfen würde! Mit ulkigen Ideen, viel Improvisation und mit der tatkräftigen Mithilfe des Publikums geben Sie alles, um die Show irgendwie am laufen zu halten. Wie wird das wohl ausgehen?! Klassische Clownerie gepaart mit technischen Finessen und Improvisationskomik. Eine Show zum mitfiebern und mitlachen welche kein Auge trocken lässt.

Freilichtvorstellungen vor dem nostalgischen Zirkuswagen. Einlassmusik jeweils 20 Minuten vor Showbeginn!  Hutkollekte am Ende der Vorstellung. Hinweis: Keine Reservation, kein Vorverkauf. Mehr Infos gibt es hier.

Details

Datum:
12. Juli
Zeit:
19:00 - 20:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.tarkabarka.li

Veranstalter

Compagnie Tarkabarka
E-Mail
info@tarkabarka.li

Weitere Angaben

Vorname und Name des Erfassers
Guidle AG
E-Mail-Adresse des Erfassers (wird nicht veröffentlicht)
redaktion@guidle.com

Veranstaltungsort

Strandpromenade
Strandpromenade, Churerstr. 22
Rorschach,9400
Google Karte anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen.

Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.