Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stefan Heuss (CH) – „Die grössten Schweizer Patente“

27. März 20:00 - 22:00

Fr. 30.

Als leicht verschrobener Erfinder stellte Stefan Heuss bei «Giacobbo/Müller» regelmässig Innovationen vor, die den Anspruch hatten, Alltagsprobleme technisch elegant aus der Welt zu schaffen. Jetzt tritt er mit einem abendfüllenden Bühnenprogramm auf. Mit dabei ist Dide Marfurt, Berufsmusiker und Multi-Instrumentalist.
Ob Babywickler, Fonduemaschine oder Blumensamengranate, um nur einige zu nennen: keine Herausforderung war Heuss zu komplex für eine kreative technische Lösung. Die skurrile Umständlichkeit und fragwürdige Zuverlässigkeit der Erfindungen sorgten aber treffsicher für grosse Heiterkeit.
www.stefanheuss.ch    www.kulturideaula.ch

Details

Datum:
27. März
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Fr. 30.
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.kulturideaula.ch

Veranstalter

Kultur i de Aula Goldach
Telefon:
071 552 18 00
E-Mail:
info@kulturideaula.ch
Website:
www.kulturideaula.ch

Veranstaltungsort

Aula/Musikschule Goldach
Schülerweg 2
Goldach, 9403
+ Google Karte
Telefon:
071 552 18 00
Website:
www.kulturideaula.ch

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.