Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SOUND CLASSICS mit der Stadtmusik Rorschach

18. Januar 20:00 - 22:20

Nach den sehr erfolgreichen Jahreskonzerten 2018 und 2019 fokussiert sich die Stadtmusik Rorschach mit den Jahreskonzerten 2020 auf bekannte Klassiker verschiedener musikalischer Epochen und lässt sich durch ein lokales Original durch das Programm führen. Der umtriebige Rorschacher Entertainer Bruno Augustoni wird nebst seiner kommunikativen Art als Moderator auch seine stimmlichen Qualitäten mit eigenen gesanglichen Interpretationen beweisen.

Unter dem Motto «Sound Classics» präsentiert die Stadtmusik Rorschach ein abwechslungsreiches Programm mit Stücken aus Klassik, Rock/Pop, Bigband-Sound und Musicals, mit solistischen Einlagen und Gags sowie einem speziellen und überraschenden Feuerwerk aus bekannten Märschen. Leitung: Guido Schwalt; Moderation und Specials: Bruno Augustoni.

STEHDINNER │STEHLUNCH IM FOYER
Samstag ab 18.30 Uhr | Sonntag ab 12.00 Uhr
Reservation unter der Telefonnummer +41 71 421 77 00

Details

Datum:
18. Januar
Zeit:
20:00 - 22:20
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.stamuro.ch

Veranstalter

Stadtmusik Rorschach
Telefon:
071 841 61 34
E-Mail:
dirigent@stamuro.ch
Website:
www.stamuro.ch

Veranstaltungsort

Würth Haus Rorschach
Churerstrasse 10
Rorschach, SG 9400 Schweiz
+ Google Karte

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.