Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SommerSonnenWende ’21

19. Juni 17:00 - 22:00

Kostenlos

Am Samstagabend lädt der Förderverein Warteggpark wiederum zu einem fröhlichen gemeinsamen Sommer-Sonnenwende-Picknick ein. Von 17 bis 18 Uhr offeriert der Verein einen Apéro. Dann geht’s zum gemütlichen, unbeschwerten Beisammensein. Festbänke, Grill und alkoholfreie Getränke sind vorhanden und werden vom Verein zur Verfügung gestellt. Was man verspeisen oder sonst trinken will, bringt man selber mit: Grillgut, Gemüse, Brot, Salat, Wein, aber auch: Teller, Besteck, Gläser, etc. Dazu gibt es auch ein kleines Programm: Wer mag, lernt Blumenkränze binden. Und wer mit Musik zur Stimmung beitragen möchte, nimmt sein Instrument mit. Der Anlass findet nur bei gutem Wetter statt.

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
17:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Förderverein Warteggpark
Telefon:
071 850 08 08
E-Mail:
fam.gradenecker@bluewin.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Warteggpark Rorschacherberg
Schloss Wartegg
Rorschacherberg, 9404
Google Karte anzeigen
Telefon:
071 858 62 62
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.