Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rorschacher Kulturschraube: Strohmann-Kauz

28. Mai 20:00 - 22:00

Fr. 55

Von rüstigen Rentnern und bissig‒frechen Slam Poeten. Wir freuen uns auf die dritte Runde unserer kleinen aber feinen Kleinkunstabende in besonderer Atmosphäre.
Strohmann-Kauz: mit «Sitzläder»:
«Sitzläder» ist das jüngste Stück Theaterkabarett mit den kultigen Senioren Ruedi und Heinz. Die alten Freunde hauen ab, aus dem Altersheim, und steigen ein in ihre längst geschlossene Stammbeiz. Doch wo sie sich Gemütlichkeit erhoffen, überrascht sie das volle Leben. Am Stammtisch kriegen sie Besuch von aufsässigen Zeitgenossen und sitzengebliebenen Kameraden. Ungewollt ziviler Ungehorsam stürzt das liebenswürdige Rentnerduo in eine abenteuerliche Geschichte.

Strohmann–Kauz erzählt eine Geschichte über Erinnerungen und Leidenschaft, entlebte Dorfkerne und Innenstädte, über junge Nostalgie, echte Freundschaft und alte Kampfbereitschaft. Kabarettistisch. Gesellschaftspolitisch aktuell. Überraschend.

Die Veranstaltung musste aufgrund der Situation rund um das Corona-Virus von ursprünglich 15.05.2020 auf den neuen Termin am 28.05.2021 verschoben werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Vorverkauf:https://www.starticket.ch/de/tickets/rorschacher-kulturschraube-strohmann-kauz-20200515-2000-wurth-haus-rorschach?PartnerID=16

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Fr. 55
Veranstaltungskategorie:
Zeige Veranstaltungs-Webseite

Veranstalter

Würth Haus Rorschach
Telefon:
071 225 10 70
E-Mail:
events@wuerth-management.com
Zeige Organisator-Webseite

Veranstaltungsort

Würth Haus Rorschach
Churerstrasse 10
Rorschach, Schweiz
+ Google Karte anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.