Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Oekumenischer Gottesdienst in der Badhütte

12. Juli 09:30 - 11:00

Die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde und die Katholische Kirche Region Rorschach laden gemeinsam am Sonntag, 12. Juli um 9.30 Uhr zur Feier unter freiem Himmel in die Badhütte Rorschach ein.
Musikalisch erleben die Teilnehmenden die Alphorngruppe Bodensee. Die Predigt hält Pfarrer Patrick Marchlewitz. Und die Kollekte ist bestimmt für ein Wasserprojekt von HEKS.

Der Gottesdienst in der Evang. Kirche und in der Kolumbanskirche fällt an diesem Tag aus. Der Eintritt ist frei. Die Hygiene-Regeln können eingehalten werden.

Details

Datum:
12. Juli
Zeit:
09:30 - 11:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Badhütte Rorschach
Schweiz + Google Karte anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.