Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Natürliche Haarpflege selber machen

22. Juni 10:00 - 15:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
CHF150

Iris Borgeaud schreibt dazu: „Selbstgemachte, einzigartige und natürliche Pflege für deine Haare und deine Kopfhaut. Ergänzend zum Grundlagenkurs «Naturkosmetik selber machen» stellst du in diesem Kurs natürliche und innovative Haarpflegeprodukte zur Reinigung und zur Pflege her.

Du erfährst in diesem Rührkurs einiges über waschaktive Substanzen, sogenannte Tenside, welche in der Haarpflege eine wichtige Rolle spielen. Du lernst wie Shampoos funktionieren und welche Inhaltsstoffe sie benötigen. Du lernst den Unterschied zwischen Rinse-off und Leave-in-Produkte kennen. Und Du wirst feststellen, dass gesunde Kopfhaut sehr viel mit milder Haarpflege zu tun hat.

Selbstgemachte Haarpflege ist eine der grössten Herausforderungen im Bereich von DIY-Kosmetik. Ich bin deshalb sehr stolz, diesen Kurs im Rühratelier anbieten zu können.

miniCreme – deine natürliche Haarpflege!“

Details

Datum:
22. Juni
Zeit:
10:00 - 15:00
Serien:
Eintritt:
CHF150
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.minicreme.ch

Veranstalter

Rühratelier Iris Borgeaud
Telefon
+41 76 323 56 25
E-Mail
iris@minicreme.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Vorname und Name des Erfassers
Iris Borgeaud
Telefonnummer des Erfassers (wird nicht veröffentlicht)
+41763235625
E-Mail-Adresse des Erfassers (wird nicht veröffentlicht)
iris@minicreme.ch

Veranstaltungsort

Rühratelier Iris Borgeaud
Kirchstrasse 11
Rorschach,9400
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 76 323 56 25
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen.

Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.