Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Monatliche Sitzung der Lokalgruppe Rorschach von Amnesty International

22. September 19:30 - 21:30

Die Lokalgruppe Rorschach von Amnesty International Schweiz trifft sich einmal im Monat am Donnerstag Abend zu einer Sitzung.
Es finden Diskussionen statt zu aktuellen Themen mit Bezug zu den Menschenrechten – zur Zeit insbesondere die Lage in der Ukraine aber auch die Unterdrückung indigener Völker ebenso wie die Situation der Zwangsarbeiter in Katar vor der kommenden Fussball-WM.
Des Weiteren werden gemeinsame Aktivitäten geplant – darunter ein Kino-Abend, Briefschreibe-Aktionen oder Unterschriften-Sammeltage.
Neue Ideen und Mitwirkende sind dabei jederzeit willkommen.
Die Treffen stehen Allen offen die sich gerne für die Förderung und Einhaltung der Menschenrechte engagieren und dabei Teil einer dynamischen Gruppe sein wollen.
Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Details

Datum:
22. September
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Lokalgruppe Rorschach Amnesty International
E-Mail:
c.bruelhart@gmx.ch

Veranstaltungsort

Zentrum St. Kolumban
Kirchstrasse 9
Rorschach, 9400
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.