Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditation am Donnerstag bei YOGA8sam

20. Juni 19:15 - 20:00

CHF16

„Meditation ist eine Praxis, die seit Jahrhunderten existiert und weltweit von Menschen aller Altersgruppen praktiziert wird. Die Vorteile der Meditation für Körper und Geist sind vielfältig und wissenschaftlich belegt. Eine regelmässige Meditationspraxis kann dazu beitragen, Stress abzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Darüber hinaus hat Meditation nachweislich positive Auswirkungen auf die geistige Gesundheit. Sie kann die Konzentrationsfähigkeit verbessern, Kreativität fördern und zu einem tieferen Verständnis der eigenen Emotionen führen.

Starte mit uns ab dem 4. Januar 2024 in die Welt der Meditation! 🧘‍♀️✨ Sei dabei und gönn dir eine Auszeit für dich selbst – Meditation ist das tägliche Commitment, für dich selbst da zu sein. Jeden Donnerstag von 19:15 bis 20:00 bei YOGA8sam! 💚“ (Text/Bild: pd y8r em)

#YOGA8sam #Meditation #Selbstliebe #SpirituelleTransformation #Achtsamkeit #Rorschach #Yoga

Details

Datum:
20. Juni
Zeit:
19:15 - 20:00
Eintritt:
CHF16
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.yoga8sam.ch/

Veranstalter

YOGA8sam
Telefon
+41789005722
E-Mail
yoga.achtsam@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Vorname und Name des Erfassers
Ella Masi
Telefonnummer des Erfassers (wird nicht veröffentlicht)
+41789005722
E-Mail-Adresse des Erfassers (wird nicht veröffentlicht)
yoga.achtsam@gmail.com

Veranstaltungsort

YOGA8sam
YOGA8sam GmbH
Rorschach,9400Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41789005722
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen.

Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.