Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Matthias Brodowy (D) – «Bis es euch gefällt»

15. März 20:00

Seit 1989 steht er auf der Bühne, seit 1997 als Solist. Das Beste aus dieser Zeit zeigt er in diesem ganz besonderen Programm. Matthias Brodowy führt den Zuschauer zurück in die wunderbare Zeit des käferorangenen Wählscheibentelefons, als er im Blockflötenensemble ganze Seniorenheime tyrannisierte.

Details

Datum:
15. März
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.kulturideaula.ch

Veranstalter

Kultur i de Aula Goldach
Telefon:
071 552 18 00
E-Mail:
info@kulturideaula.ch
Website:
www.kulturideaula.ch

Veranstaltungsort

Aula/Musikschule Goldach
Schülerweg 2
Goldach, 9403
+ Google Karte
Telefon:
071 552 18 00
Website:
www.kulturideaula.ch

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.

Kommentar hinterlassen zu "Matthias Brodowy (D) – «Bis es euch gefällt»"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*