Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Martini-Markt in Rorschach

9. November 08:00 - 16:00

Der VGB-insieme organisiert alljährlich im November den Martini-Markt auf dem Marktplatz Rorschach. Dies als gesellschaftlicher Anlass, wo sich Menschen mit und ohne geistige Beeinträchtigung begegnen können und zur Mittelbeschaffung für den Verein. Am Martini-Markt trifft man auf ein Warenangebot so bunt wie der Herbst. Von Brot und Gemüse frisch ab Bäckerei und Hof über herbstliche Floristik hin zu Warenständen mit allerlei Selbstgemachtem: Das Angebot ist traditionell vielfältig. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Für die jüngeren Besucherinnen und Besucher gibt es kleinere Preis-Spiele und ein Kinderkarussell. BesucherInnen können auch gleich durch den Flohmarkt stöbern. Und mit ein bisschen Glück, darf man einen der tollen Tombola-Preise mit nach Hause nehmen.

Details

Datum:
9. November
Zeit:
08:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.vgb-insieme.ch

Veranstaltungsort

Marktplatz Rorschach
9400 Schweiz + Google Karte

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.