Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Männerchor Helvetia Rorschach lädt ein

26. Oktober 19:00 - 23:00

Am 26. Oktober lädt der MännerchorHelvetia” Rorschach und der Chor “The Wave” aus Goldach zu einem grossen Chorkonzert in den Stadthofsaal Rorschach ein. Unter dem Titel  “Man(n) reist werden die beiden bekannten Chöre mit über 6o Sängerinnen und Sängern den Stadthofsaal beschallen. Das abwechslungsreiche Programm soll das Publikum mit einer bunten Mischung traditionellen und modernen Liedern, bespickt mit überraschenden Elementen frisch – frech – fröhlich unterhalten.

Details

Datum:
26. Oktober
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.helvetia-rorschach.ch

Veranstaltungsort

Stadthofsaal
Schweiz + Google Karte

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.