Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Löwenfest im Löwenquartier

14. September 11:00 - 17:00

kostenlos

Am Samstag, 14. September 2019 findet das traditionelle Löwenfest von 11 bis 17 Uhr an der Gerenstrasse bereits zum 9. Mal statt. Bei verschiedenen Spielen und Aktivitäten vom Verein Löwenquartier und der Jubla erleben Jung und Alt, Gross und Klein einen Tag im „Wilder Westen“: Gold suchen, Steckenpferde reiten, Hufeisen werfen, Schlangenbrot backen, Federschmuck basteln und zusammen einen Totempfahl bauen. Verpflegen kann man sich mit kulinarischen Spezialitäten aus verschiedenen Kulturen, Kaffee, Tee und feinen Kuchen. Info: Johannes Weiss, Tel. 077 450 70 05, loewenquartier@gmail.com

Details

Datum:
14. September
Zeit:
11:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gerenstrasse Rorschach
Schweiz + Google Karte

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.