Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurs «Als Kleinunternehmen bei Google besser auffindbar sein»

29. September 15:00 - 17:00

CHF50

Als Kleinunternehmen ist es heute wettbewerbsentscheidend, die Funktionsweise von Google und die Möglichkeiten zur besseren Auffindbarkeit der eigenen Webseite zu kennen. Google gibt uns hierfür kostenlose Werkzeuge zur Hand, welche auch für Anfänger & Laien zugänglich und nutzbar sind.

Im 2-stündigen, einmaligen Kursblock wird ein besseres Verständnis darüber vermittelt, wie Google „denkt“, und aufgezeigt, wie wir diese kostenlosen Werkzeuge für uns nutzen können.

(Stichworte: SEO / Google Keyword Tool, Google My Business / Search Console / Analytics)

Details

Datum:
29. September
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
CHF50
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.furrer-itx.ch/veranstaltung/29-09-2022-1500-rorschach-kurs-als-kleinunternehmen-bei-google-besser-auffindbar-sein/

Veranstalter

FURRER ITX | SEO – Online Marketing – UX
Telefon:
071 222 35 21
E-Mail:
info@furrer-itx.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.