Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert „The Power Swing Quartet“ in Wartegg

24. März 17:00 - 19:00

Fr. 20

„The Power Swing Quartet“ nennen sich die vier renommierten Musiker von internationalem  Format, ganz ohne falsche Bescheidenheit. Denn es geht ab wie die Eisenbahn im Wilden Westen, wenn sie auf der Bühne stehen. Zum Repertoire der vier zählen Klassiker aus den Benny Goodman und Nat King Cole Songbooks und wenig bekannte Titel des Genres wie auch Eigenkompositionen.

Details

Datum:
24. März
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
Fr. 20
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.wartegg.ch/kultur/

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.

Kommentar hinterlassen zu "Konzert „The Power Swing Quartet“ in Wartegg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*