Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klavier-Konzert

15. Mai 17:00 - 18:30

Kostenlos

Konzert des Orchestervereins Rorschach mit Werken von Edvard Grieg, Johann Sebastian Bach, Samuel Barber, Gerald Finzi und Ralph Vaughan Williams. Solistin am Klavier ist Minako Nishida-Diblik, Dirigent ist Jakob Diblik. Eintritt frei, Kollekte. (Das gleiche Konzert ist am Samstag, 14. Mai, 19 Uhr, in der evang. Kirche Grossacker, St. Gallen, zu hören.)

Details

Datum:
15. Mai
Zeit:
17:00 - 18:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.orchester-rorschach.ch

Veranstaltungsort

EKZ – Evang. Kirchgemeindezentrum
Rorschach, Schweiz Google Karte anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.