Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindermusical: De Räuber Hotzenplotz

27. November 2021 - 14:00 14:00 - 15:15

Eine musikalische Gaunerjagd. Für Kinder ab ca. 5 Jahren empfohlen.

Der wohl berüchtigtste Räuber aller Zeiten geht um! Und ihm das Handwerk zu legen, hat bisher noch niemand geschafft. Umso mutiger, dass sich Kasper und Seppli genau das in den Kopf gesetzt haben. Der Kinderbuchklassiker von Otfried Preussler geht ab Herbst als verbrecherisch rasanter Bühnenspass von kindermusicals.ch auf grosse Tournee und macht auch im Würth Haus Rorschach Halt!

Ausgerechnet die nigelnagelneue Kaffeemühle von Kaspers Grossmutter hat der Hotzenplotz gestohlen. Doch dieses Mal soll er nicht ungeschoren davonkommen. Fest entschlossen machen sich Kasper und Seppli auf die Socken, um den gerissenen Räuber einzufangen.

Was mit einem guten Plan beginnt, gerät jedoch völlig ausser Kontrolle: Der Räuber Hotzenplotz nimmt Kasper und Seppli gefangen und schon bald schweben die beiden Freunde in grosser Gefahr. Ob es ihnen wohl gelingt, den Hotzenplotz zu überlisten und Grossmutters Kaffeemühle zurückzuholen?

Mit viel Wortwitz, pfiffigen Liedern und einer gehörigen Portion Spannung inszeniert Brigitt Maag (Karl’s kühne Gassenschau) ein unvergessliches Theatererlebnis für die ganze Familie.

Geschichte & Lieder in Mundart
Empfohlen ab ca. 5 Jahren

Erwachsene ab CHF 28.00
Kinder bis 16 Jahre ab CHF 21.00

Tickets im Würth Haus Rorschach oder unter www.seetickets.ch
Vorverkauf: https://www.starticket.ch/de/tickets/de-rauber-hotzenplotz-kindermusical-20211127-1400-carmen-wurth-saal-rorschach?PartnerID=16

Details

Datum:
27. November 2021 - 14:00
Zeit:
14:00 - 15:15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
https://www.wuerth-haus-rorschach.ch

Veranstalter

Würth Haus Rorschach
Telefon:
071 225 10 70
E-Mail:
events@wuerth-management.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Würth Haus Rorschach
Churerstrasse 10
Rorschach, Schweiz
Google Karte anzeigen

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.