Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kaienhaus: ein Ausflug, der sich lohnt!

8. Juli 10:30 - 8. August 17:00

Kostenlos

Das Kaienhaus ist in den Sommerferien ab 8. Juli unter der Leitung von Bernadette Sonderegger geöffnet!
Bei guter Witterung, jeweils Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 10 30 Uhr bis 17 00Uhr offen. Mit Getränken, Imbiss; Käse, Pantli, Speck, Grillwürsten, etc.
An Wochenenden jeweils Samstag 14 00 Uhr bis Sonntag 17 00 Uhr bei jedem Wetter!
Internetseite beachten. Wanderung ab /Heiden Bahnhof 1 Std.20 Min. / Wanderung ab Grub AR 50 Min. / ab Bushaltestelle Kaien 30 Min./ oder ab Parkplatz Gigern 10 Min.

Details

Beginn:
8. Juli 10:30
Ende:
8. August 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.kaienhaus.ch

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.