Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabarett LebenSexpertin

26. September 20:00 - 22:00

Fr. 20.00

„LebenSexpertin“ spielt aufgrund von grosser Nachfrage noch einmal im Falkenkabarett, in der ehemaligen Hafenkneipe in Rorschach. Monika Romer, die Gastgeberin selbst schlüpft dabei in die Rolle der Therapeutin Dr. Sommer. Am Klavier begleitet sie Daniel Steger, u.a. Pianist beim Musical „Ewigi Liebi“. Urs Koller verwöhnt die Gäste an der Falkenkabarett-Bar.
Das Musik-Kabarett „LebenSexpertin“ ist ein Mix aus gesungenen und gesprochenen Comedy-Nummern.
LebenSexpertin Dr. Linda Sommer verrät in ihrer humorvollen Therapiestunde intime Details über ihr eigenes Leben. Sie berichtet von ihren Männergeschichten, erzählt von witzig-rührenden Begegnungen mit Kindern und zeigt auf wunderbar ehrliche Weise, wie sie selbst das Glück im Leben gefunden hat. Weitere Informationen zum Programm: www.monikaromer.ch

Details

Datum:
26. September
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Fr. 20.00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.falkenkabarett.ch

Veranstalter

Falkenkabarett
E-Mail:
monika_romer@bluemail.ch
Website:
www.falkenkabarett.ch

Veranstaltungsort

Hauptstr. 31, 9400 Rorschach
Hauptstr. 31
Rorschach, 9400
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0795290831
Website:
www.falkenkabarett.ch

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.